Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Steinmetz mit Erfahrung und Tradition

Wir sind ein familiengeführter Handwerksbetrieb mit Historie

1972

Gründung des Unternehmens durch Heinrich Krott in Kornelimünster am Napoleonsberg. Er konnte auf die Erfahrung seines Vaters zurückgreifen, der als Steinmetz im Steinbruch arbeitete. Der gelernte Steinbildhauer Heinrich Krott zeigte Talent zur künstlerischen Gestaltung von Stein in vielfältigen Projekten. Darunter auch bei der Mitarbeit am Aachener Dom.

2002

Das Unternehmen zieht um in die Räumlichkeiten der Breinigerstraße.

2008

Der Sohn des Steinbildhauers Daniel Krott übernimmt das Familienunternehmen. Als gelernter Steinmetz führt er die Geschäfte des Vaters fort und baut das Unternehmen kontinuierlich aus.

2012

Irma Krott, die Ehefrau Heinrich Krotts, kann auf mehr als 40 Jahre in der Beratung im Steinmetzbetrieb zurückblicken. Kaufmännische und organisatorische Aufgaben zählen ebenfalls zu ihren Tätigkeitsfeldern.

Aachener Steinmetz

Daniel Krott

Daniel Krott leitet seit 2008 das Unternehmen bereits in der zweiten Generation. Zu seinem Aufgabenschwerpunkt zählt die kompetente und fachgerechte Beratung der Kunden. Darüber hinaus kümmert er sich um die Kalkulation und Arbeitsvorbereitung in Büro und Werkstatt. Weitere Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der fach- und sachgerechten Auftragsausführung.

© 2017 Steinmetz Krott
Designagentur: Studio Porath